Safari und Pdf`s

M

musklon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen zickt mein Safari wenn ich z.B. bei google eine Pdf öffne.
Er lädt die gesammte Datei in den Browser, und zeigt dann nur die erste Seite an.
Und jetzt wirds für mich kurios. Logge ich mich als Admin ein, funktioniert er wunderbar, egal ob mit Pdf- Plugin oder mit Acrobat, Pdf- Viewer...
Zurücksetzen, deinstallieren und installieren (natürlich mit rauf und runterfahren) bringt alles nichts. kopfkratz kopfkratz
Habe gestern noch einen Test- User angelegt, bei dem funktioniert Safari wunderbar.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen?
Danke im voraus,
OLLI
 
schau doch mal in /users/deinname/library nach ob es da ordner mit dem titel Safari gibt, wenn ja lösch die und installier Safari neu...
 
Zurück
Oben Unten