Safari und Pandora - Musikstopp bei Tabwechsel?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Fuchsfee, 17.12.2006.

  1. Fuchsfee

    Fuchsfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Hejsan,

    ich höre sehr gerne Pandora-Radio. Nur ist’s bei mir so, dass - wenn ich den Tab wechsle - Pandora die Musikwiedergabe stoppt, sobald das gerade spielende Lied zu Ende ist. Dann muss ich wieder in den Pandora-Tab klicken und es geht weiter. Aber eben nur ein Lied, wenn ich wieder in einem anderen Tab weiterarbeite.

    Kennt Ihr das? Liegt’s am Safari? Kann ich es ändern, so dass Pandora einfach weiterspielt?
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Klick auf Minimize, dann öffnet sich der Pandora-Player klein
    in einem extra Fenster und bleibt immer im Hintergrund weiterspielend.
    Weiß nicht, ob es speziell an Safari liegt, verwende FF.

    Edit: FF spielt weiter…
     
  3. Fuchsfee

    Fuchsfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Na fein, so geht’s auch. Merci.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen