Safari und neue Startseite von T-Online

Z-Kin

Z-Kin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

hat schon mal jemand, der T-Online Nutzer ist, mit Safari versucht auf die Kundendaten zuzugreifen? Seit die ihre Startseite umgestellt haben, kann ich mit Safari meine Rechnungsdaten nicht mehr einsehen. Lediglich die übrigen Daten kann ich einsehen. Mit dem I.E. 5.2 gehts auch nicht. Aber mit Camino gehts, sehr merkwürdig. T-Online zieht es bisher vor, nicht zu antworten.... :(
 
hi
habs mal grad ausprobiert.
ich komm zwar rein und kann gewisse dienste abrufen, allerdings hats den code ziemlich zerschossen und die blauen tabs sind nicht horizontal(CAMINO), sondern vertikal ausgerichtet, so dass die letzten reiter nicht mehr anwählbar sind, weil sie hinter irgend etwas verschwinden.

HTMLdilletanten.

bin schon lange am überlegen ob ich zu 1&1 wechsel.

telekom is n schei* verein.

wie gesagt, DILLETANTEN

cu
 
Genau so siehts bei mir bei Safari und I.E. auch aus. Bei Camino wird die Seite einwandfrei dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinste das hier

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetaur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

keine ahnung:D
 
...

Hallo Z-Kin,

Safari beenden und ein Terminal öffnen.
defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1 und Return.
Safari starten und Du bekommst ein neues Menü "Debug"
Dort wähle mal unter UserAgent statt "Automatically Choosen" Netscape 7 aus. Du kannst auch andere Versuchen. Wie meldet sich Camino?

Gruß Andi

PS: deaktivieren des Debug Menüs defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 0 und Return im Terminal eingeben.
 
Re: ...

Original geschrieben von Andi
Hallo Z-Kin,

Safari beenden und ein Terminal öffnen.
defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1 und Return.
Safari starten und Du bekommst ein neues Menü "Debug"
Dort wähle mal unter UserAgent statt "Automatically Choosen" Netscape 7 aus. Du kannst auch andere Versuchen. Wie meldet sich Camino?

Gruß Andi

PS: deaktivieren des Debug Menüs defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 0 und Return im Terminal eingeben.
 

No WAY

alles schon probiert

geht nicht

cu
 
@mallwart: ich glaube, dafür braucht man den Windoofs-Media-Player... bei mir zeigt er jedenfalls auch wirres Zeugs an. Erst kommt sowas wie ein Player und dann nur dummes Zeug.

@andi: leider kein Erfolg.

Kann es sein, dass T-Online diese Seite für Netscape optimiert hat? Weil da so ein Netscape-Symbol vor der Adresse steht. Früher war das nicht so. Aber kann ich mir nicht vorstellen, wo T-Online doch Mafiasoft hoffiert wo sie nur können. Obwohl: es gibt ja jetzt eine T-Online Zugangssoftware samt Browser für OS X!! Wer die wohl benutzt?
 
@mallwart: danke für den Link! Den Media-Player hab ich vor kurzem runtergeschmissen, weil er überhaupt nichts brachte. Hat nie funktioniert. Und die Beiträge von der T-Online Homepage hat er schon überhaupt nicht anzeigen wollen. Immer fehlte irgend etwas, hat er gesagt. Also, ab in die Tonne! Unter Win XP funktionierte er allerdings astrein. Da sah er aber auch ganz anders aus und war auch hilflos überladen mit Schnick-Schnack. Geht niks über QuickTime und zur Not RealPlayer.
 
hab dem kundenservice hotline@t-online.de mal nen hämischen brief geschrieben.

mal schaun ob die antworten werden:D

ich berichte denne mal.

cu
 
Man glaubt es kaum, aber die Service-Seite wird jetzt bei Safari makellos angezeigt. Da gab es sicher noch ein paar andere ausser uns, die da deutliche Mails geschrieben haben. Hab T-Online auch zu dieser 'Leistung' beglückwünscht.... ;)
 
Na da schau her.
Geht doch.

Jedenfalls haben die mir noch nicht geantwortet:D

greetz
 
Zurück
Oben Unten