safari und neue protokolle?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tocotronaut, 14.04.2006.

  1. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    gibt es die möglichkeit, in safari die unterstüzung für neue protokolle hinzuzufügen?

    z.B. dass magnet: links mit der dazugehörigen anwendung geöffnet werden?

    gruss toco
     
  2. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Grundsätzlich kann man für alles einen Protokollhandler definieren (ftp, http, sogar für Manpages!), das ist aber nicht Sache von Safari, sondern vom jeweiligen Programm selbst. Safari selbst kann keine neuen Protokolle lernen, aber sehr wohl Anfragen an andere Programme weiterleiten!
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    danke für die info
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen