Safari und Mail Problem - HILFE

Diskutiere mit über: Safari und Mail Problem - HILFE im Mac OS X Forum

  1. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Hallo an alle!

    Ich habe seit heute ein riesen Problem.

    Irgendwie funktionieren die "Senden" Buttons unter Safari nicht mehr.
    Wenn ich bei GMX eine Mail verfasse und diese weschicken will, passiert gar nichts... er lädt und lädt und lädt....
    Beim einloggen bei eBay das selbe....

    Will ich unter Mail eine Nachricht versenden, zeigt er mir zwar brav "Daten senden (100% fertig)" an .. aber das wars dann auch... der komische Kreis auf der rechten Seite dreht und dreht sich....

    Hat irgendjemand eine Ahnung was daran schuld sein könnte?!
    Ich lade gerade das 10.3.9 Update neu runter.. vielleicht funktionierts danach..

    Übrigens.. Safari hab ich schon zurückgesetzt und den Cache hab ich auch geleert... hat aber nichts geholfen

    Lg mat
     
  2. marcg

    marcg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2005
    Hey,
    ich würde es testweise mal mit mozilla firefox ausprobiren, um festzustellen ob es ein Internet oder ein Safari Problem ist.

    Man könnte sich aber auch den aufwand mit dem E-Mail über Internet ersparen, indem man sich das Mail einrichtet mit POP3 ;)

    much fun
    Marc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche