Safari und Joomla

E

enserk@mac.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,

bin etwas am verzweifeln. ich mache gerade eine HP mit Joomla und alles funktionierte bis ich auf meinem Mac umgestiegen bin.:mad: ich kann einfach nichts mehr ändern. (kein Bild, Tabelle einfügen usw.) hat da jemand eine Ahnung welches plug in ich für safari brauche damit das funktioniert
:confused:
 
Hi, probier mal meine Seite: http://www.pocketgaming.de (Bei mir funktioniert alles auch mit Joomla und Safari)
Im Notfall kannst du ja Camino mal probieren!
 
also die seite selbst funktioniert auch nur im backend bereich habe ich meine genannten porbleme .
 
Nach meiner Erfahrung funkt Joomla nur mit dem IE so richtig. Mit anderen Browsern, auch Firefox, kommt es immer wieder zu kleinen Problemen.
 
In SAFARI haben (fast) alle Editoren für Joomla Probleme !!!
ImBackend bzw. beim editieren von Content auf dem MAC solltest du eher mit FIREFOX arbeiten.

In Joomla kannst du verschiedene Editoren für die Eingabe verwenden!
Google mal bitte nach anderen WYSIWYG-HTML Editoren/PlugIns für Joomla.
Da gibt es diverse Varianten. Außerdem mußt du dabei auf Updates achten, also immer schön aktuell bleiben!

CU
 
Zurück
Oben Unten