Safari und Joomla

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von enserk@mac.com, 18.01.2007.

  1. enserk@mac.com

    enserk@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2006
    hallo zusammen,

    bin etwas am verzweifeln. ich mache gerade eine HP mit Joomla und alles funktionierte bis ich auf meinem Mac umgestiegen bin.:mad: ich kann einfach nichts mehr ändern. (kein Bild, Tabelle einfügen usw.) hat da jemand eine Ahnung welches plug in ich für safari brauche damit das funktioniert
    :confused:
     
  2. The14given

    The14given MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    07.07.2006
    Hi, probier mal meine Seite: http://www.pocketgaming.de (Bei mir funktioniert alles auch mit Joomla und Safari)
    Im Notfall kannst du ja Camino mal probieren!
     
  3. enserk@mac.com

    enserk@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2006
    also die seite selbst funktioniert auch nur im backend bereich habe ich meine genannten porbleme .
     
  4. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Nach meiner Erfahrung funkt Joomla nur mit dem IE so richtig. Mit anderen Browsern, auch Firefox, kommt es immer wieder zu kleinen Problemen.
     
  5. rex

    rex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2006
    In SAFARI haben (fast) alle Editoren für Joomla Probleme !!!
    ImBackend bzw. beim editieren von Content auf dem MAC solltest du eher mit FIREFOX arbeiten.

    In Joomla kannst du verschiedene Editoren für die Eingabe verwenden!
    Google mal bitte nach anderen WYSIWYG-HTML Editoren/PlugIns für Joomla.
    Da gibt es diverse Varianten. Außerdem mußt du dabei auf Updates achten, also immer schön aktuell bleiben!

    CU
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen