Safari und Java

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass Java-Applets nicht mit Safari zusammen funktionieren? Mir ist das z.B. beim Fahrzeugkonfigurator von Mercedes-Benz oder beim Online-Banking aufgefallen. Habt ihr vielleicht ne Lösung für das Problem?

moritz
 
Verschiedene Java

Original geschrieben von moritz-t
Hallo,
habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass Java-Applets nicht mit Safari zusammen funktionieren? Mir ist das z.B. beim Fahrzeugkonfigurator von Mercedes-Benz oder beim Online-Banking aufgefallen. Habt ihr vielleicht ne Lösung für das Problem?
 

Das liegt daran, dass es mittlerweile wohl verschiedene Javas gibt. Und zudem nicht immer sauber programmiert. Microsoft hat, so ich mich recht erinnere, das eigentlich von Sun stammenende Java etwas "modifiziert". Natürlich für IE und Windows.

Ich behelfe mich für solche Fälle mit meinem Zweitbrowser Camino mit der Mozilla-Engine. Geht hier immer. Manche Fälle erfordern jedoch den Explorer. Zum Glück hier nicht. :)

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten