Safari und Internet Explorer ohne Ton nach Installation von Realplayer

Diskutiere mit über: Safari und Internet Explorer ohne Ton nach Installation von Realplayer im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Lewi

    Lewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2004
    Ich habe um eine Realplayer Datei sehen zu können den Realplayer installiert. Funktionierte auch zunächst wunderbar. Leider fehlt jetzt bei Safari sowie beim Internet Explorer der Ton. Auch beim Abspielen der Realplayer datei fehlt das Audio signal. Alle anderen Programme z.B. iTunes laufen einwandfrei und auch die Tonwiedergabe funktioniert in diesen Programmen. Wie kann ich die Tonausgabe wieder aktivieren?
     
  2. Lewi

    Lewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2004
    Problem gelöst

    Habe das Problem dadurch gelöst, dass ich Garageband einmal gestartet und beendet habe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Internet Explorer Forum Datum
Webseiten laden nicht, E-Mail geht aber/ dauernd Neustart/ Snow Leopard -> Mavericks? Internet- und Netzwerk-Software 04.06.2014
überwachung durch Google auschalten .-) Internet- und Netzwerk-Software 29.01.2013
Bestimmte Website lädt nicht. Internet- und Netzwerk-Software 09.07.2012
Ebay Text mit Safari gestallten wie mit Internet Explorer Internet- und Netzwerk-Software 20.02.2007
Safari: Internet Explorer Plug-In Internet- und Netzwerk-Software 16.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche