safari und IE

N

NikNolte7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich sitze gerade vor meinem neuen MAC (bisher einen XP-PC mit dem IE).
Da waren auf der linken Seite immer meine ganzen Favoriten schön aufgelistet in Ordnern oder einzeln.
Bei Safarie muß ich immer erste nach oben gehen ( sorry für die laienhafte Bezeichung... :rolleyes: ) und dort den Ordner öffnen, dann wieder ein Ordner öffnen usw. usw.

Gibts eine Möglichkeit auch eine Favoritenliste wie beim IE zu erhalten (hab mich halt so daran gewöhnt...???? :eek: )
 
safari hat keine sidebar. firefox für mac schon. wenn du keinen intel hast probier den mal. auf intel läuft der unter rosetta und etwas träger.
 
Praktisch den safari durch den Firefox ersezten ???
Gibts da irgendwelche großen Nachteile....????
 
Safari hat keine sidebar, s.o., aber du könntest, dir die Ordner in die Lesezeichenleiste ablegen, dann hättest du alle(wenn du sehr viele Ordner hast wirds eng) oben griffbereit.Dazu öffnest du die Lesezeichen(kl.Buch icon links unter der Adresszeile und ziehst dann die einzelnen Ordner oder auch einzelnen lesezeichen in die Lesezeichenleiste.Und so hast du mehr platz beim surfen als mit der sidebar.
 
Firefox und Safari haben einige Gemeinsamkeiten. Ein Unterschied ist der rss-feed Reader. Ich (intel mac) habe mir drei Browser gegönnt. Standard ist Safari, an die Lesezeichenstruktur gewöhnt man sich.
Firefox, falls mal was nicht klappt
und Camino (Quasi der FF für den mac), der ist schön simpel und auch universal binary.
 
wow, danke für den link! habe den gestern nicht gefunden...
 
Zurück
Oben Unten