Safari und google Services ...ganz seltsam

F

fuxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi,
wenn ich im Safari google.de öffne und dann auf "mehr" klicke um mir die google Services anzeigen zu lassen, werden mir 9 Services präsentiert.
Öffne ich die Seite mit Firefox werden 16 Services angeboten!!??
Es fehlt z.B. Google Labs, Google Video und Google Maps.

Wenn ich Google Mail im Safari öffne habe ich euch weniger Funktionen als mit dem Firefox. Z.B wird die Chat Funktion im Safari nicht angezeigt.

Woran kann das liegen? Das ist ja wohl extrem seltsam, oder?
 
Bei mir werden 16 Services mit Safari angezeigt. Das ist wirklich seltsam bei Dir. Hast du irgendwelche Plugins installiert? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die einen Einfluss haben. Nur der Vollständigkeit halber - welche Version von Safari verwendest Du (sollte damit auch nichts zu tun haben).

In Google-Mail wird mir auch die Chat-Funktion angezeigt.

Lösche mal den Cache und probiere es nochmal.
 
Der Chat in Google Mail funktioniert (noch?) nicht mit Safari, es ist normal das dieser nicht angezeigt wird.
Which browsers support chat in Gmail?

Internet Explorer 6.0+ and Firefox 1.0+.
While Gmail's chat features aren't available with all of our supported browsers, we're always working hard to make our features available to as many users as possible. We look forward to announcing more compatibilities in the future.
http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=33540&topic=8405
 
Zurück
Oben Unten