Safari und Gmail (Googemail)

shiz

shiz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Tag zusammen!
Kennt das hier noch jemand: Wenn ich Gmail in Safari (momentan 3.1) benutze und eine Email schreibe, spinnt Gmail total, z.B. verlässt der Cursor sofort das Textfeld, sobald ich die Umschalttaste drücke. Habe in den Gmail-Einstellungen die Tastaturkürzel deaktiviert. In Firefox läuft alles dagegen ohne Probleme.
 
ich kann dein problem leider nicht feststellen bei mir.
evtl. safari mal resetten?
 
nö, funktioniert einwandfrei
 
LOL, das ist ja nervig. Ich kann das mit Safari 3.1 nachvollziehen.

Immer wenn ich einen Großbuchstaben ins Textfeld tippen will, springt der Cursor ins Empfänger Feld. Wenn ich dort eine Adresse angegeben habe springt er ins Betrefffeld. Allerdings auch dann wenn man dort schon was eingegeben hat. :roll:
 
Freaky! Bei mir ist ebenfalls alles normal..

GmailRegierung
 
stimmt, ist bei mit bei Großbuchstaben auch so, ist mir nicht aufgefallen, da ich einfach nur kleine Buchstaben getippt hatte, das ist aber echt ätzend
 
stimmt, zickt hier auch rum :-( Zum Glück benutze ich Safari nicht oft ;-) und meine Mails schreibe ich in Mail ;-)
 
ich kann dein problem leider nicht feststellen bei mir.
evtl. safari mal resetten?

hab ich gemacht, resetten bringt nichts. Sehr eigenartig dass manche das Problem habe, andere nicht.
Übrigens: Bei GMX zum Beispiel hab ich das Problem nicht!
 
Ich habe auch dieses Problem mit Safari und Gmail.;)
Allerdings tritt das nur beim formatierten Text auf, stellt man Mail auf Klartext funktioniert allles bestens.
 
Okay Freunde, hier mögliche Lösungen der Probleme (Gmail Forum):

- Rich Text Formatting abstellen (Klartext auf deutsch) oder
- Einstellungen > Sprache: englisch (dann wird die neueste Version geladen) / ist übrigens oft DIE Problemlösung bei Gmail, hatte ich aber vergessen...
 
Zurück
Oben Unten