Safari und Flash-Werbung

MacErik

MacErik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
633
Reaktionspunkte
12
Hi,
gibt es für Safari eine Einstellung/Erweiterung, mit der es möglich ist, diese nervigen Flash-Werbungen auszublenden, die keine richtigen pop-ups sind.
Für Firefox habe ich gerade Flashblock entdeckt. Allerdings würde ich lieber Safari weiter nutzen.
Also, weiss jemand etwas passendes?

Erik
 
Privoxy - Fortentwicklung von Junkbuster und filtert sehr zuverlässig Werbung - Pop-Ups, animierte Gifs etc.
Local Proxy (ganz einfach in den Systemeinstellungen zu ändern- schön beschrieben) zwischen Internet und Browser.

http://www.privoxy.org/
 
Privoxy scheint mir etwas aufwendig.
Bei Flashblock gefällt mir, dass ich die Flashelemente bei Bedarf laden kann ohne in irgendein Menü zu gehen, oder Einstellungen zu verändern. Es gibt ja durchaus manchmal Flashelemente, die man sehen möchte (z.B. Navigation).
 
Zurück
Oben Unten