Safari und ebay

J

just2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Hallo MacUser

Ich würde eigentlich lieber Safari als Browser benutzen, aber bei ebay zeigt er mir meine Einstellungen nicht richtig an.
Habe zum Beispiel in den Spalten die Entfernungen zugefügt.
Safari nimmt diese Einstellung nicht an. Wenn ich mit Firefox reingehe ist alles so wie es sein soll.
Kennt jemand dieses Problem und kann man es lösen ?

Gruß Stephan
 
Mit Safari gibt es leider allerlei Probleme im Zusammenhang mit ebay, liegt wohl an der Konfiguration der dortigen Server.
Ich nehme deswegen auch den FF für ebay, Safari für alles andere. :(
 
Hallo,

ein Problem ist ja, dass er sich die Anmeldedaten nicht merkt und es deshalb nervig ist, etwas auf beobachten zu setzen.
Da scheint es zu helfen, nicht einfach auf die zurück-Taste im Safari zu klicken, sondern gleich zwei oder drei Schritte mittels Dauerklick zu springen. Dann vergisst er die Daten nicht.
Ich mag den Safari einfach gerne und will keinen FF. ;)

Viele Grüße
Ender
 
safari funktionier zumindest bei der anmeldung wenn man cookies zulässt.
 
Zurück
Oben Unten