Safari und ebay

M_A_D_C_A_T

M_A_D_C_A_T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Problem mit Safari bei ebay. Das Ganze stellt sich wie folgt dar:
Ich logge mich in "Mein ebay" mit meinem Namen und Passwort ein. Klappt auch wie erwartet ;)

Dann gehe ich auf "Kaufen". Auf der nächsten Seite Seite steht dann oben auch schön Hallo "Mein Benutzername". Gehe ich in eine weitere Rubrik klappt das auch noch.

Auf der nächsten Seite steht dann plötzlich wieder Hallo "bitte einloggen oder anmelden" - Kurz gesagt ich bin rausgeflogen. :mad:

Klicke ich dann "Mein ebay" wieder an, muß ich meine Daten neu eingeben. :mad:

Habe echt keine Ahnung was das sein kann :rolleyes:

PS: Bei Firefox habe ich dieses Problem nicht. Dort kann ich nach dem einloggen in ebay rumstöbern, kann Artikel beobachten etc. ohne herauszufliegen.

Güße Madcat
 
Moin!

Gaaanz altes Problem.
eBay funzt mit jedem Browser, nur eben mit Safari nicht.
 
be imir klappts seit ein paar tagen mit safari.. keine ahnung wieso das prlötzlich geht.

bin jedesmal total überrascht.
 
Bin genauso verwundert. Hat bei mir nämlich die letzten 1 1/2 Jahre problemlos geklappt.
 
M_A_D_C_A_T schrieb:
Bin genauso verwundert. Hat bei mir nämlich die letzten 1 1/2 Jahre problemlos geklappt.

Wundere mich auch jedes mal wenn dieses Thema hier auf den Tisch kommt, da ich ebenfalls nie Probleme hatte.
 
Kenne das selbe Problem mit Safari unter Tiger auf drei verschiedenen Rechnern. Mit der älteren Panther-Version von Safari dagegen keine Probleme mit ebay.

Das ist jedenfalls einer der vielen Gründe, weshalb ich zu 90% immer noch Panther nutze.
 
Ich habe die Probleme jetzt mit Safari und hatte damals schon mal Probleme mit Firefox an meinem Windowsrechner. Da wurde irgendwie nix mehr richtig angezeigt sobald ich nen Artikel gesucht hatte.

Hab dann versucht den ebay-support zu fragen was los ist aber da bekam ich die Antwort ebay kann nicht jeden Browser unterstützen und ich soll Verständnis haben, dass ebay für den IE optimiert ist....
 
Pat Bateman schrieb:
Hab dann versucht den ebay-support zu fragen was los ist aber da bekam ich die Antwort ebay kann nicht jeden Browser unterstützen und ich soll Verständnis haben, dass ebay für den IE optimiert ist....

Vielleicht sollten die dann auch nicht so viele schöne Macs in ihren Werbespots zeigen. Das gaukelt einem nämlich genau das Gegenteil vor und grenzt somit an unlauterem Wettbewerb! :D
 
mit camino klappts und ist sogar schneller.
 
Browser für eBay

M_A_D_C_A_T schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Problem mit Safari bei ebay. Das Ganze stellt sich wie folgt dar:
Ich logge mich in "Mein ebay" mit meinem Namen und Passwort ein. Klappt auch wie erwartet ;)

Dann gehe ich auf "Kaufen". Auf der nächsten Seite Seite steht dann oben auch schön Hallo "Mein Benutzername". Gehe ich in eine weitere Rubrik klappt das auch noch.

Auf der nächsten Seite steht dann plötzlich wieder Hallo "bitte einloggen oder anmelden" - Kurz gesagt ich bin rausgeflogen. :mad:

Klicke ich dann "Mein ebay" wieder an, muß ich meine Daten neu eingeben. :mad:

PS: Bei Firefox habe ich dieses Problem nicht. Dort kann ich nach dem einloggen in ebay rumstöbern, kann Artikel beobachten etc. ohne herauszufliegen.

Das Problem kenne ich gut und es ist gerade in der Endphase einer eBay-Auktion nicht akzeptabel.

Für eBay nehme ich immer Mozilla und OS 9. Schnell und zuverlässig.

;-)

Grüße,

Walter.
 
ebay funzte mit safari bis jetzt super.
nur seltsamerweise seit gestern abend lädt er eine ebay seite nur zur hälfte dann kommt nix mehr, der rest ist weiss, oder er lädt nur ein paar menus, dann nix mehr, es dauert auch sehr lange...is das ein virus?
 
Zurück
Oben Unten