Safari und die Weichspülfontglättung...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gomiaf, 10.02.2003.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Hallo Ihr!

    Kann ich irgendwie mit einem 3rd-Party-Tool die eklige Fontglättung auch in Safari abstellen? Safari scheint meine Systemeinstellungen zu ignorieren.

    Grüße

    Gomiaf
     
  2. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2001
    Systemeinstellungen? Unter Jaguar kann man das Antialiasing doch gar nicht mehr abstellen? Auf der letzen Macwelt-CD waren einige Tools (ohne ', extra für Dich ;)) drauf, ich teste die mal und sag Dir Bescheid, wenn ich was finde.

    Gruß
    Jackintosh
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

     

    Du kannst sie in den Systemeinstellungen abschwächen und bis 12pt abstellen...
     
  4. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2001
    Das hat bei mir nur Auswirkungen auf den Finder. Die Programme sind bei mir alle nicht davon betroffen.

    Gruß
    Jackintosh
     
  5. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Der IE richtet sich auch danach, vergleiche bei größtmöglicher Verminderung der Glättung mal die Shoutbox in Safari und IE.
     
  6. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2001
    Ah, deswegen. Den IE hab ich am Anfang mal kurz benutzt, aber dann nie wieder. Chimera hat das auch ignoriert.
    Ist der IE ein Cocoa-Programm oder ein Carbon-Programm?

    Gruß
    Jackintosh
     
Die Seite wird geladen...