Safari und die iPodads-Site

D

dorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe seit kurzer Zeit Probleme auf folgende Site zu gelangen:

http://www.apple.com/ipod/ads/poplock/

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung

Safari kann die Seite „http://www.apple.com/ipod/ads/poplock/“ nicht öffnen, da die Netzwerkverbindung zurückgesetzt wurde. Dies tritt manchmal auf, wenn ein Server überlastet ist. Möglicherweise können Sie die Seite später öffnen.

Hatte erst gedacht wie angegeben, das es ein temporäres Problem wäre. Aber diese Meldung bekomme ich jetzt schon seit mehr als 5 Tagen. <kopfschüttel>

Habe dann daraufhin meine Systemeinstellungen (Netzwerk, Firewalls, Router,...) alles mehrfach durchgecheckt und verschiedenste Einstellungen ausprobiert.
Alle möglichen Browser ausprobiert - außer IE, man muß es ja nicht übertreiben ;) - aber es war jedesmal das gleiche Problem.

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende mit meinem Latein und wollte Euch um Hilfe bitten, ob noch irgendjemand irgendetwas weiß,....:(

Mein System:
Pismo mit OS 10.3.9 und allen verfügbaren Updates von Apple.
Habe keine neue Plugins und Dritt-Programm installiert.
Vor ein paar Tagen ging noch alles ohne Probleme. "Restliches" Internet problemlos - bis auf diese Site.

Hoffe Ihr wißt Rat ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten