Safari und die iPodads-Site

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von dorin, 16.05.2005.

  1. dorin

    dorin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.10.2002
    Hallo,

    habe seit kurzer Zeit Probleme auf folgende Site zu gelangen:

    http://www.apple.com/ipod/ads/poplock/

    Ich bekomme immer diese Fehlermeldung

    Hatte erst gedacht wie angegeben, das es ein temporäres Problem wäre. Aber diese Meldung bekomme ich jetzt schon seit mehr als 5 Tagen. <kopfschüttel>

    Habe dann daraufhin meine Systemeinstellungen (Netzwerk, Firewalls, Router,...) alles mehrfach durchgecheckt und verschiedenste Einstellungen ausprobiert.
    Alle möglichen Browser ausprobiert - außer IE, man muß es ja nicht übertreiben ;) - aber es war jedesmal das gleiche Problem.

    Ich bin jetzt so ziemlich am Ende mit meinem Latein und wollte Euch um Hilfe bitten, ob noch irgendjemand irgendetwas weiß,....:(

    Mein System:
    Pismo mit OS 10.3.9 und allen verfügbaren Updates von Apple.
    Habe keine neue Plugins und Dritt-Programm installiert.
    Vor ein paar Tagen ging noch alles ohne Probleme. "Restliches" Internet problemlos - bis auf diese Site.

    Hoffe Ihr wißt Rat ?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen