Safari und dabei Musik

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
nochmal eine frage und zwar wenn ich musik höre und in den browser gehe geht nach paar sekunden die musik aus, ist das ein bug(wie die häufigen safari abstürze) oder geht das einfach nicht(das wär ärgerlich)?
 
Das passiert bei mir nur, wenn ich sehr viele Tabs in Safari offen habe. Das letzte mal war es, als ich einen langen Podcast nebenbei gehört habe. Hast du bei deinem iPod einen Jailbreak durchgeführt?
 
nein jailbreak hab ich noch nicht, habe es aber noch vor, allerdings kannst du recht haben, waren glaub ich immer mindestens 4 tabs offen:D
 
Bei mir ist es auch das gleiche Problem.
Je mehr Zabs du offen hast, desto schwieriger wird es Musik nebenbei zu hören.
Manchmal kann es auch schon bei nur einer Seite vorkommen, da die vllt zu schwer zu laden ist.
 
nein jailbreak hab ich noch nicht, habe es aber noch vor, allerdings kannst du recht haben, waren glaub ich immer mindestens 4 tabs offen:D

Wahrscheinlich waren da auch überladene Seiten (also viele Bilder und so) dabei.
 
das ist richtig, gibt es eigentlich ne möglichkeit meine logindaten von manchen seiten zu speichern? bei macuser ist das kein problem, aber zb schuelervz kracht andauernd ein und damit auch mein login, das ist extrem nervig...
 
Also meine Google-Daten werden automatisch gespeichert und geöffnet. Das gleiche passiert auch bei ICQ. Eine Einstellungsmöglichkeit gibt's nur auf der entsprechende Homepage.
 
Zurück
Oben Unten