Safari und Citibank

cosmovitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
nervt mich jetzt schon wieder.
erstmal Tag zusammen,
unter Panther konnte ich mein Konto der Citibank problemlos benutzen.
Jetzt unter Tiger kommt immer die Fehlermeldung 4000. Hab das erst mal ein Meckerbrief hingeschickt.
Kommt doch eine dumme Antwort das mit Safari der Bankbesuch nicht möglich ist.
Komisch, da ich das doch unter Panther doch möglich war.
Wo liegt jetzt der Fehler, bei den der IT Abteilung der Bank, oder bei Safari?

cosmo
:mad:
 
Probier's doch mal mit Firefox.

No.
 
Ich benutze den alten Internet Explorer.

Ist im übrigen Citibank Deutschland, citibank.com geht problemlos auch mit Safari.

Beschwert Euch bitte bei der Citibank Deutschland, ich mach das dann auch.

Gruss

Alex
 
hab mich schon beschwert. Hat aber nichts genutzt. Ausserdem hab ich keine Lust mehrere Browser zu installieren. Einer sollte reichen und das ist eben Safari.
Nur, wer schlampt denn da. die Entwickler von Safari oder die IT Burschen von der Citibank??
cosmo
 
cosmovitelli schrieb:
Nur, wer schlampt denn da. die Entwickler von Safari oder die IT Burschen von der Citibank??
cosmo

Das kann ich Dir so nicht sagen. Aber wie gesagt, Citibank US schafft es zumindest - selbst wenn Safari das Problem sein sollte - auch mit diesem Browser zu reden.

Deshalb sollte sich jeder Mac User beschweren. Da haben die dann vielleicht irgendwann keine Lust mehr.

Gruss

Alex
 
Also ich hab wieder Panther drauf... und Citibank geht wieder...

die jungs da stellen sich echt ma doof...

die schreiben ne freche mail, das es denen eigentlich egal ist, aber mit allen browsern laufen sollte, die es aber nur für Microsoft InternetExploer garantieren können... und das wenn ich noch weiter auf die Eier gehen will die Hotline anrufen soll...
 
Selbes Problem hier. Fehlercode 4000.

Wo genau habt ihr euch beschwert?
 
Dito. Geht mir echt auf'n Dingens!
Ich möchte mein System möglichst clean halten, und deshalb nur Safari nutzen. Aber wenn ich damit nicht mein Online-Banking erledigen kann, wie bisher mit meinem PC.... *seufz*.
Wo könnte man sich also gesammelt beschweren, damit so etwas wenigstens eine Chance auf Action hat?
 
... halt mal lieber dein PC Clean... beim Mac kannst du die Anwendungen die du nicht mehr magst einfach löschen... :)

PS.: Firefox ist auch in der Mac version sehr gut....
 
Ich schlage vor, die Bank zu wechseln. Citibank ist ohnehin als Verbrecherladen bekannt, die sollte man nicht auch noch unterstützen, Leute!
 
hmm also meine Mama ist seit 20 Jahren bei dem Verein, füher noch KKB Bank... die ist zufrieden... was ham die den so verbrochen?!
 
probier mal opera aus ... ist mit der version 8.5 jetzt endlich erwachsen geworden ... zumindest sind die vielen kinderkrankheiten endlich beseitigt ...

nebenbei hat man noch rss feeds und seine emailverwaltung auf einem blick :D tolles teil ... so wünscht ich mir safari ...
 
Hmm.. und ich dachte, Opera läuft immer noch nicht wirklich zufriedenstellend?
Hatte mir vorhin wohl oder übel den IE installiert. Den werde ich nun ausschließlich für's citibänken nehmen. Traurig genug :rolleyes:


> ... halt mal lieber dein PC Clean... beim Mac kannst du die Anwendungen die du nicht mehr magst einfach löschen..

Ich nutzte meinen PC keine einzige Sekunde mehr, seit vor ein paar Wochen mein iMac ins Haus geflattert kam :D


> Ich schlage vor, die Bank zu wechseln.

Habe ich erst letztes Jahr gemacht - zur Citibank :)
Bin auch soweit zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Citibank keine Chance mit Safari... läuft nur auf Mozillas ;-(
 
Zurück
Oben Unten