Safari und Citibank

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cosmovitelli, 07.08.2005.

  1. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    nervt mich jetzt schon wieder.
    erstmal Tag zusammen,
    unter Panther konnte ich mein Konto der Citibank problemlos benutzen.
    Jetzt unter Tiger kommt immer die Fehlermeldung 4000. Hab das erst mal ein Meckerbrief hingeschickt.
    Kommt doch eine dumme Antwort das mit Safari der Bankbesuch nicht möglich ist.
    Komisch, da ich das doch unter Panther doch möglich war.
    Wo liegt jetzt der Fehler, bei den der IT Abteilung der Bank, oder bei Safari?

    cosmo
    :mad:
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Probier's doch mal mit Firefox.

    No.
     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich benutze den alten Internet Explorer.

    Ist im übrigen Citibank Deutschland, citibank.com geht problemlos auch mit Safari.

    Beschwert Euch bitte bei der Citibank Deutschland, ich mach das dann auch.

    Gruss

    Alex
     
  4. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    hab mich schon beschwert. Hat aber nichts genutzt. Ausserdem hab ich keine Lust mehrere Browser zu installieren. Einer sollte reichen und das ist eben Safari.
    Nur, wer schlampt denn da. die Entwickler von Safari oder die IT Burschen von der Citibank??
    cosmo
     
  5. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Das kann ich Dir so nicht sagen. Aber wie gesagt, Citibank US schafft es zumindest - selbst wenn Safari das Problem sein sollte - auch mit diesem Browser zu reden.

    Deshalb sollte sich jeder Mac User beschweren. Da haben die dann vielleicht irgendwann keine Lust mehr.

    Gruss

    Alex
     
  6. festplattenmagier

    festplattenmagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Also ich hab wieder Panther drauf... und Citibank geht wieder...

    die jungs da stellen sich echt ma doof...

    die schreiben ne freche mail, das es denen eigentlich egal ist, aber mit allen browsern laufen sollte, die es aber nur für Microsoft InternetExploer garantieren können... und das wenn ich noch weiter auf die Eier gehen will die Hotline anrufen soll...
     
  7. StDt

    StDt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Selbes Problem hier. Fehlercode 4000.

    Wo genau habt ihr euch beschwert?
     
  8. Siapa

    Siapa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Dito. Geht mir echt auf'n Dingens!
    Ich möchte mein System möglichst clean halten, und deshalb nur Safari nutzen. Aber wenn ich damit nicht mein Online-Banking erledigen kann, wie bisher mit meinem PC.... *seufz*.
    Wo könnte man sich also gesammelt beschweren, damit so etwas wenigstens eine Chance auf Action hat?
     
  9. festplattenmagier

    festplattenmagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    ... halt mal lieber dein PC Clean... beim Mac kannst du die Anwendungen die du nicht mehr magst einfach löschen... :)

    PS.: Firefox ist auch in der Mac version sehr gut....
     
  10. Guffmann

    Guffmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.09.2005
    Ich schlage vor, die Bank zu wechseln. Citibank ist ohnehin als Verbrecherladen bekannt, die sollte man nicht auch noch unterstützen, Leute!
     
Die Seite wird geladen...