Safari und bookmarks

owella

owella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
Hi leute,
hab früher nur mit IE auf Os 9 gesurft und seit ich unter OSX mit safari surfe
fehlt mir was.
Ich fands genial in IE, das man links die bookmarks aufgeklappt hatte und rechts im hauptfenster eine website offen war.( ich geb zu, sonst war IE sch....)
In safari kann man nur entweder die bookmarks sehen oder eine website.
Bin ich zu blöd safari richtig zu konfigurieren oder kann das safari nicht?
grüsse
owella
 
Die Lesezeichenleiste, oder das Lesezeichenmenu, beides frei konfigurierbar ist keine Alternative?
Da ist dann der Platz für die Webseite größer als beim IE mit den links gekappten Fenster?
 
ich finde das bookmark-system beim safari nicht wirklich ausgereift. wieso kann ich zb keine notizen zu meinen bookmarks machen, damit ich diese einfacher über spotlight finden kann?

safari und bookmarks könnte man gleich hier in diesem thread mit auflisten.
 
Die Lesezeichenleiste, oder das Lesezeichenmenu, beides frei konfigurierbar ist keine Alternative?

Wie meinen?
Meinst du die tabs?
Ich finde keine seitliche Lesezeichenseite die eingeblendet ist und trotzdem noch eine website zu sehen ist.
Erklär mal was du meinst, bitte.
grüsse
owella
 
owella schrieb:
Ich finde keine seitliche Lesezeichenseite die eingeblendet ist und trotzdem noch eine website zu sehen ist.
das gibts in safari auch nicht.
 
Ich meine keine Tabs, aber du kannst Dir die Lesezeichenleiste, die ist dann über dem Webseiten Fenster mit Lesezeichen, auch Ordner mit Lesezeichen etc. belegen.
Also nicht links ein zusätzliches Fensterteil wie beim IE, sondern oben ohne das Browserbild einzuschränken.
Oder in den Lesezeichen, das Lesezeichenmenu belegen, es erscheint dann unter Lesezeichen in der Menuleiste, auch dort gehen Ordner,Lesezeichen etc. einzubinden, auch hier wird dann das Browserfenster nicht beschnitten, und man kann perfekt manövrieren, ob es allerdings deine Bedürfnisse befriedigt??
 
bernie313 schrieb:
Ich meine keine Tabs, aber du kannst Dir die Lesezeichenleiste, die ist dann über dem Webseiten Fenster mit Lesezeichen, auch Ordner mit Lesezeichen etc. belegen.
Also nicht links ein zusätzliches Fensterteil wie beim IE, sondern oben ohne das Browserbild einzuschränken.
Oder in den Lesezeichen, das Lesezeichenmenu belegen, es erscheint dann unter Lesezeichen in der Menuleiste, auch dort gehen Ordner,Lesezeichen etc. einzubinden, auch hier wird dann das Browserfenster nicht beschnitten, und man kann perfekt manövrieren, ob es allerdings deine Bedürfnisse befriedigt??

Aah, jetzt kapier ich. Einfach meinen Lesezeichenordner in die tableiste ziehen.
Okay das reicht mir erst mal, vieleicht gibts ja mal ein update oder plugin in diese richtung.
Danke dir für die tips!
grüsse
owella
 
Zurück
Oben Unten