Safari und Anzeige meiner Bookmarks in der Sidebar

R

renegad358

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch mehr oder minder von Firefox auf den Safari umgestiegen. Nur eine sache nervt mich noch bzw. habe ich bisher noch keine Lösung gefunden:

Bei Firefox werden mir meine Bookmarks alle in der liken Sidebar angezeigt. Dauerhaft - so dass ich jederzeit auch auf alle Bookmarks zugreifen kann.

Bei Safari gibt es nun die Möglichkeit, die Bookmarks und ganze Ordner oben in der leiste abzulegen. Ist das die einzigste Möglichkeit, immer die Bookmarks zu sehen? Wie gesagt, die Seitenleiste wäre mir lieber.

Dann geht es mir noch darum, die Bookmarks zu sichern - bei Firefox gibt es halt so Tools, mit denen ich alles auf meinen Server online gesichert habe. Wo liegen die Bookmarks denn beim Mac? Müsste doch auch ohne .mac-Mitgliedschaft funktionieren, diese zu sichern.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Hinweise.

Beste Grüße

renegad358
 
Lesezeichen sichern, z.B. über:
Safari-Ablage-Lesezeichen exportieren.
oder in DeinBenutzer/Libary/Safari/Bookmark.plist

zur Sidebar kann ich nichts beitragen
 
Zurück
Oben Unten