Safari (und andere Anwendungen): localized string not found

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Jeff Kelly, 09.11.2004.

  1. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Hallo Leute!

    Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit Safari im Besonderen und anderen Anwendunen im Allgemeinen. Rufe ich ein Kontextmenü auf (Per rechter Maustaste oder Command-Klick) dann wird bei einigen Einträgen kein Befehl mehr angezeigt, sondern lediglich "localized string not found".

    Offenbar existiert zum entsprechenden Menüeintrag kein deutscher Eintrag. Da ich einige Anwendungen verwende, die nicht lokalisiert sind ist das wohl auch kein Wunder.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben?

    Jeff
     
  2. hugels

    hugels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2004
    ;) Ja die Systemsprache auf english umstellen... ;)

    Bei Safari hatte ich dies einmal, als ich ein schlecht programmiertes Plugin installiert hatte und nachher wieder deinstalliert habe.
    Musste den ganzen Safari wegschmeissen und neu installieren.

    Die richtige Lösung gibts unten... Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2004
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
Die Seite wird geladen...