Safari und Adobe Reader XI

J

jo4golf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf meinem neuen iMac mit Mavericks ein kleines Problem.
Ich habe als pdf-Betrachter die App von Adobe Reader XI geladen. Als normale App ist alles in Deutsch. Wenn ich aber in Safari eine pdf-Datei lade und gleichzeitig betrachte, dann ist der Adobe Reader in Englisch. Nicht dass ich des Englischen nicht mächtig wäre, aber in deutsch wäre mir das Programm schon lieber.
Kann mir jemand helfen, wie ich die Sprache des Plug-in ändern kann? Bisher habe ich noch keine Voreinstellungen im Safari Plug-in gefunden.

Danke für eure Hilfe
 
wozu brauchst du extra das pdf-viewer plug-in von adobe in safari?
pdfs werden in safari automatisch ohne plug-ins im fenster angezeigt...
zum problem selber kann ich nichts sagen.
 
Zurück
Oben Unten