Safari: Unbekannte Formate als .txt gespeichert

Thommy

Thommy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
1.887
Reaktionspunkte
0
Hi,

altbekanntes Problem, aber leider wohl nicht mit einer altbekannten Lösung (s. Forumsuche :()

Wenn ich eine RAR oder auch MP4 Datei runterlade, wird daraus automatische eine rar.txt oder mp4.txt

Ich weiß, einfach umbenennen und das .txt dahinter löschen. Ja, so bin ich bisher immer verfahren, doch es nervt so langsam. Kann ich Safari nicht in irgendeiner plist etwas eintragen, dass dieses automatische Umbenennen untersagt?

Danke! :)

Gruß aus dem Harz
Thomas
 
Scheinbar echt haariges Problem :(
 
Wo ist Dein Avatar her?
 
Selbstgemacht - zwelche.de - Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :confused:
 
Das einzige, was in der plist ansatzweise in die Richtung geht, wäre "SavePanelFileFormat" was auf 1 steht.
Allerdings glaub ich das nicht
 
Hatte ich heute übrigens, das Problem.
sorry, falls ich den thread wieder nach oben knall, obwohl er ALT ist ;)

falls jemand eine lösung hat. Her damit :D
 
ich such auch eine Lösung zu diesem Problem.
wäre für jeden Tip dankbar.
The Maverick
 
ich schliesse mich mal der Suche an.
 
Zurück
Oben Unten