Safari übersetzen ?

M

MacBook94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich wollt mal gerne wissen wie man bei Safari eine seite übersetzen tut ? Also ich kann mich erinnern das ein kollege von mir das gemacht hat auf dem Safari 3 .
 
Die Datenkrake kann so etwas z.B. unabhängig davon, ob man Safari oder einen anderen Browser benutzt.
 
hier zb: click
 
nein ich meine die ganze seite ubersetzen und nicht google ubersetzer .
 
Die Datenkrake übersetzt doch die ganze Seite oder verstehe ich dich jetzt vollkommen falsch.
 
Unter Website übersetzen den Link einfügen. Aber gut ist das Ergebnis nicht :)
 
aber ich weis nicht mehr ganz genau wie der das gemacht hat aber ich bin mir recht sicher das er das orgendwie mit safari gemacht hat und nicht mit google. aber wenns so was nicht gibst dann habe ich mich wohl vertan
 
ja kann er ja mit hilfte von safari und google (oder ähnlichem) gemacht haben.
aber mit safari alleine geht das nicht.
 
tuuut tuuuuuuuuuuuuuuuut... :Pfeif:
 
naja wenns so ist bedanke ich mich zuerst .
 
oh gott, und dabei dachte ich, ich geh darauf nicht ein.
wer weiß, vll ist deutsch ja nicht die muttersprache vom TE.
anderenfalls :auslach:
SCNR
 
Moin,

schau Dir andere Threads von ihm an, und Du wirst realisieren, dass seine Probleme geringfuegig anders gelagert sind :jaja:

versichert:
aargh11
 
Zurück
Oben Unten