Safari, typo3 & rich text editor

Michael_BL

Michael_BL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
319
Reaktionspunkte
4
Liebe Wissende,

ich bearbeite meine Webseite mit typo3. Warum finde ich in Safari bei den Texteinträgen keinen button "mit rich text editor bearbeiten", den ich aber in Camino oder Mozilla zur Verfügung habe (und vom Büro mit der Dose im IE auch)? Kann ich da was machen mit einem Plugin oder sowas oder muss ich die Seite weiter in Camino bearbeiten?
 
:rolleyes: Da ich das gestern nacht gepostet habe, wo vielleicht viele geschlafen haben, die eigentlich eine super Antwort wüssten, traue ich mich nochmal was zu schreiben, damit die Frage nochmals auf der MU-Startseite auftaucht ... dann hör ich auch auf zu "pushen", ehem ... also, weiß vielleicht jetzt jemand eine Antwort dazu? :eek:
 
die ganzen online editoren, seien es von typo3, textpattern, wordpress, pivot und wie sie alle heissen, funktionieren mit safari nicht wirklich gut - ist wohl ein javascript problem/bug.
es wird dir wohl nichts anderes als camino bleiben (oder firefox, opera, ...)
ich verwende in solchen fällen auch camino. auf jeden fall finde ich es *befremdlich* ... :sick:
 
ja, es liegt an der Javascriptumsetzung in Safari! Ich empfehle FireFox für soetwas oder eben Opera oder Camino! Safari ist da nicht zu gebrauchen!
 
Okay, danke für eure Antworten ... etwas befremdlich, stimmt ... aber dann eben weiter mit anderen Browsern ... ;)
 
Zurück
Oben Unten