Safari: Twitter (Web-Interface) zeigt nicht mehr alles an

Magic Mountain

Magic Mountain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
685
Reaktionspunkte
48
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich auf zwei voneinander unabhängigen Macs das Problem, dass im Twitter-Webinterface nicht mehr alles dargestellt wird, was die Seite beinhaltet. Klicke ich z.B. ein Nutzerprofil (inkl. meines eigenen) an, zeigt Safari mir weder dessen Timeline noch Follower etc. an. In der Statusleiste von Safari wird kein Fehler gemeldet; die Seite erscheint als vollständig geladen. Auf der Startseite (allgemeine Timeline) werden alle Inhalte korrekt geladen und dargestellt.

Auf beiden Rechnern 10.6.6 und Safari 5.0.3. Zurücksetzen von Safari hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee oder geht es jemandem genauso?
 
Zurück
Oben Unten