Safari - Toolsbars wie unter XP?!?

NilsG

NilsG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hi!

Gibts für Safari auch sowas wie Toolbars (Google, ebay etc.pp.)!?!

Nils
 
Nein gibt es nicht. Aber dafür gibt es für Firefox viele nette Tools.
 
sowas in der Art?

pozytron.com/?acidsearch
 
NilsG schrieb:
Gibts für Safari auch sowas wie Toolbars (Google, ebay etc.pp.)!?!
Lieber Nils! Sag uns lieber was Du unter Safari noch vermisst, dann gibt's sicherlich ein paar gute Tipps! So Toolbars halte ich eigentlich nur für ein ziemliche Pixelverschwendung.
 
orgonaut schrieb:
So Toolbars halte ich eigentlich nur für ein ziemliche Pixelverschwendung.
Besser kann man es nicht ausdrücken. ;)
 
Ey, Ey :)

Also ich habe bei mir im InternetExplorer "ebay"- und "google"-Toolbar installiert und die nutze ich täglich etliche male ...
Also nix mit Pickel-Verschwendung ;)

Gibt´s sowas für Safari auch, oder als "Widget" oder wie die Dinger heißen!? :)


DANKE!

Nils
 
Ich weiß ja nicht, was für pickel Du (nicht) verschwendest, aber alle Toolbars sind mir ein Grauß.

Im Safari gibts doch rechts oben das Google-Suchfeld, reicht das nicht?
 
Eben, Google ist doch drin.
Und für eBay gibts ein Widget.
 
Danke!

Mehr wollt ich doch gar nicht wissen ;)

Nils
 
NilsG schrieb:
Ey, Ey :)

Also ich habe bei mir im InternetExplorer "ebay"- und "google"-Toolbar installiert und die nutze ich täglich etliche male ...
Also nix mit Pickel-Verschwendung ;)

Gibt´s sowas für Safari auch, oder als "Widget" oder wie die Dinger heißen!? :)


DANKE!

Nils
Ich glaube er meint den Unnötigen Platz den deine Pickel in Anspruch nehmen. ;)
Schließlich gibt es schönere Dinge als Scrollen! :D
 
Zurück
Oben Unten