Safari Timeout erhöhen

Diskutiere mit über: Safari Timeout erhöhen im Mac OS X Forum

  1. sevY

    sevY Thread Starter Gast

    Hi,

    ich habe auf dem Apache lokal ein Monsterscript in PHP, das über 16 Millionen Indices eines Arrays ausgeben und vorher konkatinieren/berechnen soll.

    Ich habe den Apache Send/Receive Timeout dafür auf 3600 Sekunden (1 h), in der php.ini die Ressources auf max. 3600 Sekunden Execution Time / Parsing Time und RAM auf 16MB max gestellt.

    Nur Safari macht mir einen Strich durch die Rechnung, da er nach 60 Sekunden abbricht.

    Wie ändere ich diesen Timeout?

    Yves
     
  2. HAL

    HAL Thread Starter Gast

    In dem Du "SafariNoTimeout Version 1.0" benutzt. Zu finden
    auf den Seiten von Unsanity im Freeware-Bereich: klick!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche