Safari Textcodierung

iBone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann mir jemand sagen, wieso Safari, die Textcodierung nach jedem schließen auf Standard ändert?
Unter Einstellungen--> Erscheinungsbild ist als Standard-Codierung Westeuropäisch ISO Latin 1 eingestellt.
SChau ich aber unter Darstellung --> Textcodierung, ist jedes mal Standard eingestellt, was zur Folge hat, dass beispielsweise ( " ) nicht richtig dargestellt werden, oder sonstige Sonderzeichen.
Das problem tritt meist nur bei fremdsprachigen Seiten auf, z.B. kroatische.
Wie gesagt, wenn ich das in Darstellung --> Text-Codierung auf Westeuropäisch ISO Latin 1 schalte dann gehts auch, nur eben lediglich eine Sitzung lang.
Suche hat mir nicht weiterhelfen können.

Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben Unten