safari tasten vertauscht

cyber_jo

cyber_jo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
600
Reaktionspunkte
1
hallo

ich hab heut mittag endlich den schritt zu 10.3.8 geschafft. vorher 10.2.8. ich weiss, der termin is leicht ungeschickt, aber ich hasb guenstig von nem kumpel bekommen und tiger wuerde auf meim pb eh net so doll laufen dnek ich.

nun mein problem.
ich hatte in safari immer zum in der chronik blaettern die shortcuts apfel+[ bzw. ]
jetzt, nach dem update meint safari waeren die shortcuts dafuer apfel+ ö bzw. ä.

is etwas doof da ich nen englisches keyboard hab und somit kein ö und ä auf der tastatur hab. muesste dazu jedesmal das tastarturlayout umstellen. etwas umstaendlich.

kann ich safari irgendwie auf englisch umstellen? hab in den einstellungen nix gefunden. oder gibts ne andere moeglichkeit die shortcuts umzubelegen. eigentlich find ich die belegung ganz gut.
 
Also Safari sagt zwar, dass man Apfel+ö/ä drücken muss, die meiste Zeit funktioniert aber auch Apfel+Linkspfeil/Rechtspfeil.
 
Zurück
Oben Unten