Safari-> Taste zum neuladen?!?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von koli.bri, 02.01.2006.

  1. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    Hallo.

    Übelste Einsteigerfrage, ich weiß, aber gibt es auch eine Taste(nkombination), um Safari zu sagen, er möge die Seite bitte neu laden? So wie "F5" im IExplorer? Suche hier hat nichts gebracht, und in den Safari Hotkeys hab ich auch nichts gefunden...

    Wäre praktisch zum HTML und PHP schreiben, einfach schnell mit Apfel-TAB zu Safari, und dann noch eine oder zwei Tasten zum aktuallisieren, anstatt in der Bahn (wo ich die Maus in der Tasche lasse) mit dem Trackpad vom Ibook mühseelig hoch zum Pfeil, wandern, um danach wieder weg, um den Cursor in der richtigen Stelle im Text zu positionieren, um danach wieder in Safari.............................................
    Ihr wisst, was ich meine.

    vielen Dank

    bri
     
  2. flac12

    flac12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Apfel+R.
     
  3. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen