Safari. Tabs???

nabla

nabla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin bei den Safari-Einstellung auf diese Möglichkeit gekommen. s.u.
Aus der Hilfe bin ich jedoch nicht wirklich schlau geworden, wofür das gut sein soll....
Viellciht erkärt es mir ja einer?
 

Anhänge

  • tabs.jpg
    tabs.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 94
Da kannst du mehrere Sieten nebeneinander aufrufen. die dann oben an der Seite erscheinen. Mit Apfel T kannst du dann neue Tabs unter einem Fenster öffnen. Sehr praktisch versuch es einfach mal.
 
jau ist secht verdammt praktisch! ohne könnt ich es mir nicht mehr vorstellen! ;)

am besten einstellen,dass neue tabs im Hintergrund geöffnet werden bei APFEL + T ... dann kannst bei googlez.B. schön die Sachen aussuchen die dich interessieren und weiter gucken und am ende alle deine angegklickten seiten die inzwischen schon geladen sind angucken ;)
 
Jauuu, hmm wofür ist: Neuen Tab nach dem Anlegen auswählen? Der Angelegte ist doch immer im Vordergrund!?
 
hi,

ja sehr praktisch.
und wenn du mehrere TABS nebeneinander aufhast, kannst du
mit ctrl+in ein Tab klicken und alle tabs neu laden (reload).

Super genial!!!
 
Danke für Eure Hilfe! Sorry für so doofe Fragen..
 
Es gibt ja keine doofen Fragen - nur doofe Antworten. ;)
 
Zurück
Oben Unten