safari tabs

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
hi
ich hab mir heute gedacht: tabs in safari wären schon fein
also aktiviert.
nur das problem: wenn ich apfel+N drücke macht er nach wie vor ein neues fenster auf anstatt es in einem tab zu öffnen. wie kann man das unterbinden?
sprich wenn ich apfel+n drücke will ich einfach einen neuen tab.
 
..drück doch Apfel-T ;) .

Gruß Th.
 
Oder mit der Maus in die Tab-Leiste und re. Maustaste.
 
Lynhirr schrieb:
:eek:

und das von einem apple urgestein :D

ne im ernst. seit ich die mightymaus habe benutze ich auch die rechte maustaste.
 
ok, apfel t ist nice :D
nur wie wechsel ich jetzt via tastenkombi von einem tab ins andere? mit apfel +< gehts nicht...
 
Ganz einfach: Apfel+Shift+Pfeiltaste rechts/links ;)

Nice, hm?
 
Dingo schrieb:
Ganz einfach: Apfel+Shift+Pfeiltaste rechts/links ;)

Nice, hm?

Aber nur so lange nice, wie der Cursor nicht in einem Texteingabefeld steht. Denn dann geht's nicht :(

Matt
 
Apfel + Mausklick auf einen Link öffnet diesen auch in einem neuen Tab! ;)
 
superspike schrieb:
Apfel + Mausklick auf einen Link öffnet diesen auch in einem neuen Tab! ;)

und apfel+shift+klick öffnet den link im hintergrund in nem neuen tab :)
 
misti schrieb:
:eek:

und das von einem apple urgestein :D

ne im ernst. seit ich die mightymaus habe benutze ich auch die rechte maustaste.


Ich hatte 2003 meinen persönlichen Transit auf die rechte Maustaste einer Microsoft-Maus. Seither redet Steve nicht mehr mit mir! :p
 
Zurück
Oben Unten