Safari Tabs schließen - x weg?

G

GreXXL

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Kann man irgendwie diese kleinen schließ-Button (das x also) irgendwie aus den Tabs loswerden, gibt es dafür ein Plugin oder überhaupt eine Option? Gerade wenn man viele Tabs offen hat schließt man unabsichtlich oft einen.

grüße & danke
 
Interessantes Argument. Ich freue mich immer, dass ich nicht wie im Firefox nach rechts außen muss, um einen zu schließen.
 
Naja ich schließe meine Tabs mit Apfel & W ... das geht schnell und gezielt. Aber das Problem ist bei den X das wenn ich schnell hin und her schalten muss zwischen Fenstern ich mich öfter mal verklicke was natürlich nervig ist :)

grüße
 
Interessantes Argument. Ich freue mich immer, dass ich nicht wie im Firefox nach rechts außen muss, um einen zu schließen.

Das ist einer der Hauptgründe, warum ich Safari benutze. Das war aber auch nicht immer in Firefox so. Früher konnte ich einfach links auf das erste X klicken und dann rutschte das nächste X unter den Mauszeiger.

Muss irgendwie mit FF2.0 gekommen sein, dieser "Fortschritt"...
 
Nein ist jetzt eine Option - wie wäre es also mit einschalten -.-
 
Hm. Da mein Mac zur Zeit in Reparatur ist, kann ich das nur auf meiner Dose testen. Und da habe ich nach mehrmaligem Suchen immer noch keine entsprechende Option gefunden....
 
Ist aber da, oder man installiert sich TabMixPlus (keine Ahnung ob es erst damit kam) aber das kann es auf alle Fälle.
Auf jeden Fall würde ich diese Option auch im Safari gerne haben, bzw. einfach nur diese schließen Buttons aus den Tabs bekommen :)

grüße
 
warum nicht mit apfel + shift + <- bzw -> die tabs nach links oder rechts durchschalten?
 
Weil das zwar geht, aber man nicht gezielt von einem zum anderen Tab hüpfen kann :)

grüße
 
Warum benützt du nicht plug-ins wie "forget me not" > tabs wiederherstellen wenn man eins schließt oder sogar wenn man safari quittet! (nach der Installation unter safari "Einstellungen" Optionen richten...)
http://pimpmysafari.com/plugins/forgetmenot
 
Hallo,

Habe ich eh installiert, wäre es aber nicht sinnvoller den Tab erst garnicht zu schließen als ihn dann wiederherstellen zu müssen ;)

grüße
 
Zurück
Oben Unten