Safari Tabs/Fenster

iSplit

iSplit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Hey,

ich will einstellen, dass alle Links von egal wo in einem Safari-Fenster geöffnet werden, ergo als Tabs. Bei OnyX habe ich das schon eingestellt, zumindest nahm ich an dass "Ein-Fenster-Betrieb" das heißt.
Leider funktioniert es nicht - kennt jmd die Lösung zum Problem?

Grüße, iSplit
 
In Safari 5 geht das über die Einstellungen -> Tabs.
 
Hi,

also ich raff das anscheinend nicht.

Wenn ich in Safari über die Favoriten eine Seite öffnen will, dann aktualisiert der Browser nur die aktuelle Seite fügt aber keine Tabs automatisch hinzu ?

Wenn ich eine zusätzlich Seite öffnen will und diese über die Favoriten auswähle so sollte es doch möglich sein das Safari eine zusätzlich tab öffnet....

diesen Umweg über: apfel + klick (link) ist ja etwas umständlich
 
Zurück
Oben Unten