Safari tabbed browsing Taste umstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Marduk, 27.02.2007.

  1. Marduk

    Marduk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    13.10.2003
    Wie schon das Thema sagt, möchte ich gerne die Standartmässige Taste für Tabbedbrowsing umstellen. Ich habe eine Mehrtastenmaus von Logitech und da ich gerne mit der Maustaste Links in einem neuen Tab öffne habe ich dafür in Lagitech panel eingestellt, dass die Taste ein "Klick-Apfel" simulieren soll. Da ich aber nun anwedungen habe die ein Mausklick 3 haben sollten wäre mir einiges lieber, wenn ich in Safari umstellen könnte, dass er die Links in einem neuen Tab per Mausklick 3 öffnet. Wie kann ich das umstellen?
     
  2. Marduk

    Marduk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    13.10.2003
    Ok ich habe des Problems Lösung gefunden. Sorry hätte mehr überlegen sollen und denken vor dem posten:

    Mit dem Device Manager von Logitch kann man div. Programmen eine EIGENE Mausbelegung angeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen