Safari Tab on Top

g00x

g00x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
22
Servus, ich würde gern wissen ob es nun mittlerweile wieder eine Möglichkeit gibt, Tab on Top zu bekommen, so wie es bei der Safari 4 Beta war, das würde mir sehr gefallen ,im internet finde ich leider nichts darüber, leider nur alten Krempel von der Beta.
 
Da es ihm nur um Tabs on Top geht soll er zu Chrome greifen? Ich dachte es geht ihm NUR um die Tabs und nicht um den ganzen Browser… wieso dann den ganzen Browser wechseln? oO
 
nunja es sollte der Safari 4 bleiben, ich möchte keinen anderen Browser, zumal ich meinen Safari nun soweit habe das er wirklich alles das tut was ich will, sprich Popups erfolgreich blocken, externe Links in einem Tab öffnen ohne Apfeltaste etc. nun das ist das einzigste was ich meinem Safari nicht beibringen kann leider ... den das war das warum ich eigentlich nun so Safari süchtig bin, alle anderen Browser sind mir ein greul, Firefox ist das wohl lahmste was es gibt und alle anderen gefallen mir nicht.
 
Niemand da, der 'ne Möglichkeit kennt?
Außerdem ist Chromium oben genauso groß wie Safari mit Tabs.
Da ist Safari immer noch kleiner.
 
Schade, ich würde auch die Tabs oben wieder Begrüßen. Chromium schaut ja ganz nett aus, aber die Tabs oben sparen bei dem auch nicht wirklich viel Platz und genau das war ja das schöne an der Safari Beta.

Zumal die Integration von 1Password bei Chromium fehlt :/
 
Niemand da, der 'ne Möglichkeit kennt?
Außerdem ist Chromium oben genauso groß wie Safari mit Tabs.
Da ist Safari immer noch kleiner.

genau darum geht es mir ja mit den tab on top, ich habe eine macbook unibody very late 2008 13" ^^und da ist man über jeden millimeter dankbar den man auf seinem display hat :D
 
Sorry für Doppelpost, aber ich habe einfach eine Online Petition erstellt und hoffe das viele Unterschreiben, das es Funktion im Safari geben wird, die uns es ermöglicht selbst zu entscheiden ob wir Tabs on Top haben möchten oder nicht.

Zur Online Petition gehts hier entlang!
http://www.meinepetition.ch/petition-unterschreiben.html
 
Zurück
Oben Unten