Safari synchronisiert keine Tabgruppen

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Mac neu aufgesetzt. Alles wurde aus der iCloud synchronisiert außer meine Tabgruppen in Safari. Auf dem iPhone sehe ich diese alle. Auf dem Mac nur zwei davon. Einmal stand im Safari auf dem Mac das die Synchronisierung begonnen wurde und dann passierte wieder gar nichts. Beide Geräte sind auf dem aktuellste Software Stand.

In den iCloud Einstellungen ist Safari ebenfalls aktiviert. Habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte?
 
Gerne wurde ich den Thread noch etwas Leben einhauchen. Folgendes habe ich heute probiert was leider ebenfalls nicht zum Erfolg führte. Beim Mac und beim iPhone in den Cloud Einstellungen jeweils Safari rausgenommen und gespeichert. Dann beide Geräte neu gestartet und die iCloud Synchronisierung wieder aktiviert. Bei einigen hatte das wohl geholfen. Bei mir leider nicht. Bin also immer noch dankbar für weitere Tipps und Anregungen.
 
Auch das einspielen des RC Kanditen 14.1 brachte keine Lösung. Wenn ich eine neue Tabgruppe am iPhone einrichte wird diese jedoch sofort synchronisiert. Füge ich dann am Mac eine neue Seite in der Tabgruppe hinzu, sehe ich diese auch auf dem iPhone. Die alten Tabgruppen werden jedoch weiterhin nicht synchronisiert.
 
So ist es!
 
D.h. also jedes Mal, wenn ich ein Gerät neu einrichte, muss ich auch meine Tabgruppen erneut einrichten, da diese nicht mit synchronisiert werden? Das wäre ja ein großer Fehler in der iCloud.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aretiss
Zurück
Oben Unten