Safari Symbolleiste anpassen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von halloway, 31.12.2006.

  1. halloway

    halloway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Moin!!

    Möchte gerne bei Safari die Symbolleiste anpassen bzw. erweitern, so dass ich neben "abbrechen,zurück und neuladen" auf ein Symbol für "Neuen Tab öffnen" habe.
    Gibt es da eine Möglichkeit oder finde ich sie einfach wirklich nicht!
    Gruß und Guten Rutsch!
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Safari bietet eine Konfiguration der Symbolleiste nicht an, sorry. Mal sehen, ob Safari in Leopard das kann …
     
  3. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Nen neuen Tab kannst du doch mit Apfel+T öffnen wieso dann ein Symbol ;)
     
  4. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Geht mit Safari Enhancer

    lea
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Kleine Anpassungen gibt es schon, Rechtsklick in die Symbolleiste und dann Symbolleiste anpassen, bzw aus der Menuleiste heraus unter Darstellung-Adressleiste(?) anpassen.
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Tatsächlich. Gerade gefunden. Vorher ging es nicht, bis ich einen Punkt zwischen Eingabe- und Google-Feld fand. Da ging es auf einmal :)
     
  7. soemse

    soemse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    07.08.2005
  8. fredfire7

    fredfire7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2006
    Unter "Darstellung - Adressleiste anpassen ..." kann man schon Änderungen vornehmen, nur leider nicht mit sehr vielen Auswahlmöglichkeiten, neuer Tab ist z.B. nicht dabei.

    Edit: zu spät ...
     
  9. halloway

    halloway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Na schönen Dank!!!
    Die Ideen hier und die schnelle Hilfe und Antworten sind wie immer ein Genuss.
    Vielen Dank. Habe genau das gefunden was ich gesucht habe.
    Allen noch einen Guten Rutsch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen