Safari Symbolleiste anpassen

H

halloway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
8
Moin!!

Möchte gerne bei Safari die Symbolleiste anpassen bzw. erweitern, so dass ich neben "abbrechen,zurück und neuladen" auf ein Symbol für "Neuen Tab öffnen" habe.
Gibt es da eine Möglichkeit oder finde ich sie einfach wirklich nicht!
Gruß und Guten Rutsch!
 
Safari bietet eine Konfiguration der Symbolleiste nicht an, sorry. Mal sehen, ob Safari in Leopard das kann …
 
halloway schrieb:
Moin!!

Möchte gerne bei Safari die Symbolleiste anpassen bzw. erweitern, so dass ich neben "abbrechen,zurück und neuladen" auf ein Symbol für "Neuen Tab öffnen" habe.
Gibt es da eine Möglichkeit oder finde ich sie einfach wirklich nicht!
Gruß und Guten Rutsch!
Nen neuen Tab kannst du doch mit Apfel+T öffnen wieso dann ein Symbol ;)
 
Lynhirr schrieb:
Safari bietet eine Konfiguration der Symbolleiste nicht an, sorry. Mal sehen, ob Safari in Leopard das kann …
Kleine Anpassungen gibt es schon, Rechtsklick in die Symbolleiste und dann Symbolleiste anpassen, bzw aus der Menuleiste heraus unter Darstellung-Adressleiste(?) anpassen.
 
Tatsächlich. Gerade gefunden. Vorher ging es nicht, bis ich einen Punkt zwischen Eingabe- und Google-Feld fand. Da ging es auf einmal :)
 
Lynhirr schrieb:
Safari bietet eine Konfiguration der Symbolleiste nicht an, sorry. Mal sehen, ob Safari in Leopard das kann …

Unter "Darstellung - Adressleiste anpassen ..." kann man schon Änderungen vornehmen, nur leider nicht mit sehr vielen Auswahlmöglichkeiten, neuer Tab ist z.B. nicht dabei.

Edit: zu spät ...
 
Na schönen Dank!!!
Die Ideen hier und die schnelle Hilfe und Antworten sind wie immer ein Genuss.
Vielen Dank. Habe genau das gefunden was ich gesucht habe.
Allen noch einen Guten Rutsch!
 
Zurück
Oben Unten