Safari Suchmaschine ändern?

johnmclane2000

johnmclane2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
3
Hallo,

im Safaribrowser gibt es ja rechts neben der Adressleiste das Suchmaschinenfeld.

Ich bin mit google glücklich, aber die Voreinstellung ist google.com, also die amerikanische Version und dementsprechend bekomme ich bei vielen Suchen die falschen Dinge angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, oder festzulegen welche Suchmaschine Safari benutzen soll?

Danke im voraus

John
 
Ich benutze AcidSearch und bin sehr zufrieden damit.
 
Gibt es absolut keine Möglichkeit dies von "Haus" aus einzustellen? Mit Bordmitteln?

Ein Vorteil von OS X gegenüber Windows war immer das ich mir nich 1000 plug ins runterladen muss bis der Laden so läuft wie gewünscht.

Weiss jemand ob es einfach definitiv nicht geht?
 
Also nur mit Zusatzsoftware möglich. :( Ok, danke.
 
hol dir doch nen google account und personalisier die google.com seite auf deutsch und der suchauswahl web - suche auf dt und mehr gimmiks ... ;)
 
Zurück
Oben Unten