Safari Suchleiste, geht was anderes ausser Google

Diskutiere mit über: Safari Suchleiste, geht was anderes ausser Google im Mac OS X Forum

  1. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Hi! Gibts ne Möglichkeit bei Safari andere Dienste in die Suchleiste zu integrieren? Wollte keine zusätzlichen Tools installieren.

    THX
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    klick klack einfach mal die Suche verwenden, für dich ist der Beitrag von Dylan wichtig;)
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
  4. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    wow thanks, gesucht hab ich schon mal aber nix gefunden :) danke ich arbeite mal die links durch :)
     
  5. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    OK habe gemerkt, dass es was anderes war, was ich wollte *g* ich wollte nix überschreiben, nur "hinzufügen", also ne möglichkeit nicht nur google zu nutzen, gibts wohl nicht (ausser bei firefox). thx anyway
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Hm wenn du alles links durchgearbeitet hättest, hättest du diesen Trick gefunden,Klick ach ja der ist von moongate;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche