[Safari] suchen per Kontextmenü bzw Google Maps Plugin

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Der Threadtitel ist vielleicht etwas irreführend. Ich suche ein Plugin für Safari wo man ein Wort markieren kann, das Kontextmenü oder ein Shortcut nutzt und damit suchen kann.

Als kleine Erklärung. Ich markiere ne Adresse, klick irgendwas und die Adresse wird direkt bei Google Maps angezeigt.

Gibt es sowas?
 
Keiner ne Idee oder geht es einfach nicht :(
 
das interessiert mich auch! gibt es denn ähnliches für schnelle suchen bei leo, wikipedia etc.?
 
Installier dir Safari stand, damit kann man echt super in der Adressleiste suchen. Man tipp nut leo today ein und schon wird nach today bei Leo gesucht :)
 
Gibt es wohl nicht, schade :(
 
Versuch das doch mal in AcidSearch mit einem entsprechendem GoogleMaps-Link. :teeth:
 
Hallo Mauki!

Ich suche auch so was, wie Du gesucht hast. Hast Du mittlerweile was gefunden?

Ich würde auch gerne in Safari eine Adresse markieren und dann soll per Kontext-Menü die Suche nach der Adresse in Google-Maps gestartet werden können.

Noch besser wäre, wenn das aus jeder Applikation heraus per Kontext-Menü ginge.

Bzgl. Englisch habe ich einen Kompromiss über das Lexikon gefunden. Da gibt es Plugins, die Englisch können - leider nicht via LEO.

Per Suche aus Safari kann ich "Inquisitor" (Safari-Plugin) empfehlen.

Gruß
mbx
 
Zurück
Oben Unten