Safari stürzt beim Aufruf der Lesezeichenseite ab

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von awete, 06.12.2006.

  1. awete

    awete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2006
    Moin!

    Ich hoffe die Experten können mir helfen.
    Seitdem ich das Security Update 2006-007 aufgespielt habe stürzt mein Safari bei dem Versuch "Alle Lesezeichen einblenden" ab. Ob da ein Zusammenhang besteht wage ich nicht zu beurteilen, ist nur leider zeitlich zusammengefallen.
    In dem automatisch erstellten Fehlerbericht steht ich würde Safari 1.3.2 nutzen, unter "Über Safari" bekomme ich jedoch die Info 1.2 (v312.6). Der Versuch 1.3.1 oder 1.3.2 neu aufzuspielen klappt nicht, da mir das Instalationsprogramm gegen Ende mitteilt, daß das System die Software nicht verwenden könne (sinngemäß).
    Ich nutze OS X 10.3.9 und die Software Aktualisierung meldet sich zu Safari auch nicht...

    Vielleicht hat ja jemand die zündende Idee, die mein Problem behebt.

    MfG Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen