Safari stürzt bei ZDF Mediathek ab!

DrZulo

DrZulo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wenn ich mir Beiträge der ZDF Mediathek anschaue, stürzt mein Safari ständig ab. Als Player habe ich Quicktime eingestellt. Will ich nun während des laufenden Beitrags die untere Leiste ausblenden, wird das Videofenster grün, der Beachball dreht sich und eine Fehlerlemdung erscheint, dass Safari unerwartet beendet wurde.
Ich habe bereits das Comboupdate drüberlaufen lassen. Leider blieb der erhoffte Erfolg aus. Dann habe ich sogar Safari runtergeladen und installiert. Leider auch erfolglos.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand von euch Rat? Das Problem besteht seit ca. 10.5.2 und zeigt sich gegenüber allen Systemupdates resistent.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße,

DrZulo
 
Bei mir ist es auch - in letzter Zeit mehren sich bei mir die Probleme (viele Timeouts beim laden von Websites,...)
 
Hallo don_michele1,

Danke für den Link. Nach dem Update auf Perian 1.1.3 hat es sich endlich verändert! Der Fehler ist weg und die Streams laufen wieder. Hätte nicht gedacht, dass es an Perian lag...
Also, nochmals Danke für den hilfreichen Tipp.

Liebe Grüße,

DrZulo
 
Zurück
Oben Unten