Safari stürzt bei beginnendem Download ab...

Diskutiere mit über: Safari stürzt bei beginnendem Download ab... im Mac OS X Apps Forum

  1. altimeter

    altimeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Hallo Zusammen,

    nach dem ich den Download Accelerator Plus 2.1 (http://www.pure-mac.com/dlm.html) installiert und wieder gelöscht habe stürzt Safari bei jedem beginnendem Download sämtlicher Dateien ab.
    Hat sicher was damit zu tun, dass ich den Download Accelerator Plus 2.1 nicht ordnungsgemäß deinstalliert oder gelöscht habe. In der Datei, in der der DAP 2.1 enthalten war gab es einen eigenen Buton "Deinstallieren". *verflixtundzugenäht*
    Habe anschl. das Programm Onyx drüber laufen lassen... ohne Erfolg. Safari habe ich auch schon "zurückgesetzt"... auch ohne Erfolg.
    Hilfe es euch wenn ich den sehr, sehr langen Problembericht poste?

    Ach ja...OSX 10.4.7

    danke schon mal und schöne Grüße
    Marco

    EDIT: Wenn ich die Datei, die ich herunterladen möchte mit der rechten Maustaste anklicke und dann die Option "Verknüpfte Datei laden" benutze...öffnet sich wie "früher" das kleine Browser-Fenster und der Download beginnt ganz ohne Absturz.
    Das Festplattendienstprogramm habe ich auch schon verwendet...ist laut Programm alles ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2006
  2. pocketcrocodile

    pocketcrocodile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2006
    Hm, was sagt den das Log?

    /Proramme/Dienstprogramme/Konsole.app und spätestens der Crash Reporter dürfte Dir weiterhelfen. Für mich klingt es primär nach einem fehlenden Verweis, was auf eine fehlende oder falsch verlinkte Library hindeutet.
     
  3. altimeter

    altimeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2005
    habe es geschaft! Habe mit den Programmen (Konsole und Crash Reporter) etwas probiert und es hat tatsächlich geklappt. Hab die Files im Crash Rporter gelöscht.... wieder wie neu.

    Danke für deine Hilfe...war schon kurz davor das System neu aufzusetzten.

    ehrlich gesagt: was in dem Log steht, dass hab ich nicht verstanden. Mit der Hilfe-Funktion hat es dann geklappt
     
  4. Koogan

    Koogan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2007
    Nachgefragt

    Hallo altimeter,
    habe exakt das gleiche Problem wie Du und weniger Glück beim probieren. Kannst Du die Schritte zur Deinem Erfolg evtl. etwas genauer beschreiben?
    ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari stürzt bei Forum Datum
Safari: Stürzt ab bei Lesezeichen hinzufügen Mac OS X Apps 14.12.2013
Safari 5.0 stürzt bei PDFs immer ab! Mac OS X Apps 16.06.2010
safari stürzt bei pdf aufruf ab Mac OS X Apps 01.04.2009
Safari stürzt bei Quicktime ab Mac OS X Apps 09.11.2006
Safari stürzt ab bei google-suche Mac OS X Apps 27.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche