Safari stürzt am tag bestimmt 4-5 mal ab....

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
hi,
daran habe ich mich inzwischen gewöhnt, aber ich finde es schon eigenartig, dass ich heute früh wieder einen absturz hatte und mir tiger mitteilte, dass sämtlich benutzereinstellungen gelöscht wurden. naja, dachte ich dann stellste den safari halt wieder neu ein (schriften tabs usw). aber nein, auch in "Mail" sind alle einstellungen futsch und mussten neu eingegeben werden.

wie kommt sowas.

alternativ habe ich mir firefox heruntergeladen. scheint "schneller" als safari zu sein. ist aber subjektiv.
hier ist aber auch etwas komisch.
wenn ich z.b. irgendwo ein passwort eingeben muss oder ähnliches, dann "scrollt"
gel. diese bestätigungsseite aus dem titel heraus.
schön und gut. der test ist drauf. aber es fehlen alle buttons. mir beibt nur Apfel-Q.
 
User/Library/Preferences/com.apple.safari.plist löschen

Rechte reparieren. Das müsste helfen.

Zur Not einfach mal Safari neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten