Safari stürzt ab

B

beffmeff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Mir stürzt Safari komplett ab wenn ich unter www.map24.de Start und Ziel eingebe und dann auf Route klicke. Und das jedesmal!
Kann das jemand nachvollziehen?

Habe ein komplett aktuelles 10.4.8
 
Stürzt bei mir auch ab!
 
Stürzt bei mir auch ab!
Gruss aus der Schweiz
 
Bei mir auch! Saf 1.3.2
 
Na super...
 
Hatte ich letzlich auch und hab die Fehlermeldung nach Apple geschickt. Is aber noch nix passiert...
 
Was passiert da eigentlich wenn die Meldung an Apple geht?
Hhab das nämlich immer gemacht wenn was abgestürzt is, hab aber nie erfahren was damit jetzt is.
 
Also bei mir stürz es nicht ab, aber ich nehme auch eine nicht von Apple für den allgemeinen Gebrauch freigegebene Version von Safari, die man unter http://nightly.webkit.org/ bekommen kann.
 
Zurück
Oben Unten