Safari stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fib, 01.04.2006.

  1. fib

    fib Thread Starter Gast

    Hallo,

    bei manchen Downloadlinks stürzt bei mir Safari grundsätzlich ab! Woran kann das liegen, oder was kann man dagegen machen?

    Auf dieser Seite http://www.c3images.com/dashboard/aboutCube.html stürzt Safari immer ab, wenn ich auf Click Here klicke! Über ctrl-Klick geht alles einwandfrei! (Hier noch der direkte Link zur Datei: http://www.c3images.com/dashboard/Cube.zip )
    Woran kann das liegen?
    Ich hatte zum Beispiel mal einen Download-Assistenten (DAP) installiert und wieder gelöscht! Können das die Folgen sein?
    Grüße
    Philipp
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.828
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ja, daran wird das liegen.
    der wird wohl noch irgendwo eingehängt sein und wenn du was runter laden willst, hast du halt ein problem ;)
     
  3. fib

    fib Thread Starter Gast

    Wie kann ich denn das Plug-In korrekt löschen? Wenn ich in Safari nach Plug-Ins schau, dann steht er da noch!
    Aber Safari stürzt noch lange nicht bei allen Downloads aben, nur hin- und wieder!

    EDIT: Wie in Zeiten von Windows! :D Ich hab einfach alle Ordner, die verdächtig waren nach Plugins untersucht und alles mit DAP gelöscht! Ich konnte auch alles löschen, bis auf DapCMI.plugin , welches Anscheinend noch unter Verwendung ist! Aber jetzt kann ich wieder normal dowloaden!
    Grüße
    Philipp
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Wenn es ein PlugIn ist, dann findest du es in Library/Internet Plug-Ins (entweder im Home-Ordner oder auf dem Startlaufwerk). EInfach das PlugIn löschen.
     
  5. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    seit ein paar tagen stürzt safari einfach so ab, es is dann einfach weg, binnen eines Bruchteils

    was könnte das sein?
    hab ich zuviele Bookmarks? machnmal dauert es sekunden bis er meine book. ordner anzeigt. wieviel darf man denn haben?

    ich hab ca. 2000.
    einsortiert in 45 Folder in denen jeweils 100 Subfolder liegen
     
  6. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    DAs Safari beim ersten anzeigen einer großen Bookmark-Sammlung sehr langsam ist, ist leider normal.

    Wann stürtzt es denn ab? Beim aufruf einer bestimmten Seiten, beim anzeigen der Bookmarks, nach einer festen Zeitspanne,....
     
  7. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    weiss nich wann. grad läuft es wieder seit 2h rund.
    bei gewissen seiten oder wenn ich viel TABS offen (zb 20) hab crashed es gerne
     
  8. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Gewisse Seiten: Das wäre wichtig. Es gibt Seiten, die Safari abstürzen lassen, allerdings nicht mehr so viele. Vielleicht hast du ein defektes PlugIn auf deinem Rechner. Das könnte man feststellen, wenn man weiss, wo genau Safari probleme hat. Welche Seiten gehen denn nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari stürzt
  1. Luximage
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    261
  2. jushi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    111
    The iPad
    02.11.2016
  3. gagigu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438
    gagigu
    15.06.2015
  4. maitho
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    678
    maitho
    29.07.2014
  5. Schandor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    601
    Schandor
    18.02.2014