Safari stürzt ab

F

fib

Hallo,

bei manchen Downloadlinks stürzt bei mir Safari grundsätzlich ab! Woran kann das liegen, oder was kann man dagegen machen?

Auf dieser Seite http://www.c3images.com/dashboard/aboutCube.html stürzt Safari immer ab, wenn ich auf Click Here klicke! Über ctrl-Klick geht alles einwandfrei! (Hier noch der direkte Link zur Datei: http://www.c3images.com/dashboard/Cube.zip )
Woran kann das liegen?
Ich hatte zum Beispiel mal einen Download-Assistenten (DAP) installiert und wieder gelöscht! Können das die Folgen sein?
Grüße
Philipp
 
ja, daran wird das liegen.
der wird wohl noch irgendwo eingehängt sein und wenn du was runter laden willst, hast du halt ein problem ;)
 
Wie kann ich denn das Plug-In korrekt löschen? Wenn ich in Safari nach Plug-Ins schau, dann steht er da noch!
Aber Safari stürzt noch lange nicht bei allen Downloads aben, nur hin- und wieder!

EDIT: Wie in Zeiten von Windows! :D Ich hab einfach alle Ordner, die verdächtig waren nach Plugins untersucht und alles mit DAP gelöscht! Ich konnte auch alles löschen, bis auf DapCMI.plugin , welches Anscheinend noch unter Verwendung ist! Aber jetzt kann ich wieder normal dowloaden!
Grüße
Philipp
 
Wenn es ein PlugIn ist, dann findest du es in Library/Internet Plug-Ins (entweder im Home-Ordner oder auf dem Startlaufwerk). EInfach das PlugIn löschen.
 
seit ein paar tagen stürzt safari einfach so ab, es is dann einfach weg, binnen eines Bruchteils

was könnte das sein?
hab ich zuviele Bookmarks? machnmal dauert es sekunden bis er meine book. ordner anzeigt. wieviel darf man denn haben?

ich hab ca. 2000.
einsortiert in 45 Folder in denen jeweils 100 Subfolder liegen
 
DAs Safari beim ersten anzeigen einer großen Bookmark-Sammlung sehr langsam ist, ist leider normal.

Wann stürtzt es denn ab? Beim aufruf einer bestimmten Seiten, beim anzeigen der Bookmarks, nach einer festen Zeitspanne,....
 
weiss nich wann. grad läuft es wieder seit 2h rund.
bei gewissen seiten oder wenn ich viel TABS offen (zb 20) hab crashed es gerne
 
Gewisse Seiten: Das wäre wichtig. Es gibt Seiten, die Safari abstürzen lassen, allerdings nicht mehr so viele. Vielleicht hast du ein defektes PlugIn auf deinem Rechner. Das könnte man feststellen, wenn man weiss, wo genau Safari probleme hat. Welche Seiten gehen denn nicht?
 
Zurück
Oben Unten