Safari stürzt ab

C

clb2032

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
N'abend,
also um zum Punkt zu kommen: Safari stürzt ständig ab sobald ich
versuche ein Fenster zu schließen. Der Rest also surfen, downloaden usw. funktionieren einwandfrei.

IIch hoffe irgendwer kann mir helfen.

MfG
 
Schon mal versucht Safari zurückzusetzen oder die .plist zu löschen?
 
Rechte schon repariert?
 
Bei mir stürzt er nach einer Neuinstallation, wenn ich versuche die Lesezeichen zu löschen ab.
Nach dem zweiten Versuch klappt es aber. :)

Gruß,

deniz
 
Okay, man muss auch sagen ich bin ein mac-noob. also keine ahnung was eine .plist ist oder wie man rechte repariert.

Allerdings ist mir eingefallen das ich die Probleme mit safari erst habe seit ich firefox als standard-browser gesetzt habe. kann das was damit zu tun haben?
Beim versuch das rückgänig zu machen ist er auch abgestürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechte reparieren macht man mit dem Festplattendienstprogramm das im Ordner Dienstprogramme liegt.

Die .plist liegt im username -> Library -> Preferences -> com.apple.Safari.plist sie enthält die Programm Einstellungen und Parameter.
 
Also die Rechte hab ich jetzt repariert. Ohne Erfolg. Das Problem besteht immer noch.

So hab gerade noch ein update drüberlaufen lassen. Jetzt kommt nach dem schließen von einem Fenster die Meldung: Programm wurde unerwartet unterbrochen.
Und die obligatorische Frage nach dem versenden des Fehlerberichts an Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten